Vertrauen - Abgeben - Freiräume schaffen

Genug vom lästigen Papierkram?

Die Schreiben vom Steuerberater oder von der Bank werden gerne im Stapel nach ganz unten verschoben? Terminvereinbarungen, Angebotseinholung und -vergleiche, Organisation von Meetings - alles wichtig, nur einfach keine Zeit dafür?

Nehme ich Ihnen gerne ab!


Als selbständige Assistentin verschaffe ich Geschäftsführern, Solopreneuren und Agenturen in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Büromanagement notwendige Freiräume. Auch Existenzgründer und Start-ups unterstütze ich gerne beim Aufbau einer notwendigen Officestruktur.


Mit fast 30 Jahren Berufserfahrung in der Finanzbranche und Industrie ist mein Job immer noch meine Berufung.


Unsere Zusammenarbeit kann gerne vor Ort im Raum Freiburg/Waldkirch oder online stattfinden. 
Unkompliziert und zuverlässig - damit Sie Zeit und Energie gewinnen. 

 

Bild von Glenn Carstens-Peters aus Unsplash


Dienstleistung



Über mich...

Beruflicher Erfahrungsschatz aus 30 Jahren, die von A wie Administrative Aufgaben bis Z wie Zoll, führten.  

Als Bankbetriebswirtin involviert in allen Bereichen des Finanzwesens: Wertpapier- und Vermögensberatung, Private Banking  & Vermögensverwaltung, Versicherungs-& Vorsorgecenter, betriebliche Altersvorsorge und Beteiligungsgesellschaft. 


Und als Assistentin der Geschäftsleitung eines erfolgreichen und schnell wachsenden Unternehmens in der High-Tech-Branche, mit allen Aufgaben betraut, die anfielen: Büromanagement, Import, Export, Versand, Personal, Finanzbuchhaltung, Projektabrechnung und Mietverwaltung.


Privat Mutter eines Teenager-Sohnes, gerne mit dem Rad und zu Fuß unterwegs und im Urlaub am liebsten am Meer. 

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